Electronics & Application Utrecht 2017 

Zum ersten Mal stellte erfi auf der Messe Electronics & Application in Utrecht neben mehr als 130 Ausstellern an 3 Tagen aus. Die Fachmesse für Industrielle Elektronik und Automation wurde von Fachleuten aus Belgien, Luxemburg und den Niederlanden rege besucht.

erfi überzeugte durch sein ausgestelltes Produktprogramm bestehend aus Mess- und Prüftischen der Serie elneos connect und elneos five. Ein weiteres Highlight war die Präsentation der neuen Möbelserie elneos Tech-Tower die durch zahlreiche Features und Multifunktionalität besticht. Neben den Labortischen wurde auch das Geräteprogramm elneos five als Stand-Alone Variante vorgestellt.

Die Messe wurde stark frequentiert und erfi konnte wertvolle Messekontakte generieren und neue Geschäftsbeziehungen aufbauen. Wir freuen uns schon auf die anstehende Zusammenarbeit.

Kontaktieren Sie uns!
Phone +49 7441 9144-0
erfi@erfi.de