2023

Wirtschaftsforum: Labormöbel neu ERFInden

Interview mit Dipl.-Ing. Andreas Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter
der erfi Ernst Fischer GmbH + Co.KG

lesen

2021

Unser virtuelles Kundencenter !

lesen

2020

Neue Entwicklungen bei erfi

lesen

2019

Weiterentwicklungen und Veranstaltungen im neuen erfi - Kundencenter.

lesen

2018

erfi geht strategische Partnerschaften ein! Die Zeit als Premiumhersteller beginnt.

lesen

2017

Das Jahr des Neubaus! Das neue Kundencenter von erfi in Freudenstadt.

lesen

2016

Viele Kunden haben 2016 ihre neuen elneos-Laboreinrichtungen inklusive elneos five Steuerzentren bekommen.

lesen

2015

Unsere neuen Standalone-Geräte, die Testsysteme und die neuen Montagetische konnten in 2015 bei vielen Kunden punkten.

lesen

2014

2014 war geprägt von Nominierungen und Auszeichnungen, was es für uns zu einem unvergesslichem Jahr machte.

lesen