Wir sind für den German Design Award 2014 nominiert!

Unser Design ist abermals aufgefallen. „Weil es aus der Menge herausragt und dabei bis ins Detail überzeugt. Kurzum, es besitzt das entscheidende Potenzial, um den internationalen Premiumpreis zu gewinnen.“ so Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung. Daher freuen wir uns sehr, dass wir aufgrund unserer außergewöhnlichen neuen Produkte, durch die Gremien des Rat für Formgebung für die Teilnahme am German Design Award 2014 nominiert wurden.

Wir nutzen selbstverständlich die Chance und messen uns mit den Besten der Branche – denn dieser Preis bringt uns noch weiter voran. Als Wettbewerb der Wirtschaft für die Wirtschaft, der die hohe Designkompetenz der Teilnehmer unterstreicht, genießt der German Design Award hohes Ansehen in der Öffentlichkeit. Dafür sorgt auch das Renommee seines Auslobers, der Rat für Formgebung, der seit 60 Jahren das deutsche Designgeschehen repräsentiert und die Wirtschaft in allen Designfragen kompetent und nachhaltig unterstützt. Zum Jubiläum des Rat für Formgebung hat die Nominierung zum German Design Award eine besondere Bedeutung: sie steht für 60 Jahre Designkultur.

Die langjährige Expertise und die strenge Auswahl im Nominierungsverfahren stellen sicher, dass beim German Design Award nur die besten Designerzeugnisse um einen Titel konkurrieren. „So ist bereits die Nominierung eine Auszeichnung und eine einmalige Gelegenheit, Ihre Designkompetenz zu kommunizieren“ so Andrej Kupetz weiter. Wir ergreifen diese Gelegenheit und stellen uns der Beurteilung der Expertenjury. Ob hochkarätige Designprodukte, -projekte oder -dienstleistungen – beim German Design Award werden richtungsweisende Spitzenleistungen prämiert, die unsere Designkultur bereichern. Darum: Werden wir Teil des German Design Award 2014.  

Weitere Informationen zum German Design Award erhalten Sie unter:

www.german-design-council.de

Kontaktieren Sie uns!
Phone +49 7441 9144-0
erfi@erfi.de