März 2017 - erfi auf der Electronics for You Expo 2017 in Bangalore

 

Eine feierliche Eröffnung begrüßte die Besucher der Ausstellung am ersten Tag der Electronics for You Expo 2017. Erfi nahm gemeinsam mit seinem internationalen Partner Messung-erfi erfolgreich an der Electronics for You Expo 2017 teil, die vom 02.-04 . März 2017 in Bengalur, Indien. erfi wird seine internationale Präsenz auf dem Markt durch diese Messe stärken. Zusammen mit Messung-erfi werden das Arbeitsplatzsystem und das elektronische System elneos connect und elneos five präsentiert.

Als Marktgründer und Technologieführer nimmt erfi bereits seit Jahrzehnten an den größten Elektronikmessen auf nationaler und internationaler Ebene teil und präsentiert dem Kunden seine neu entwickelten Produkte.

 

Zurück zur Übersicht